Qualitätsmanagement
Mit dem Qualitätsmanagement verfolgt ein Unternehmen das Ziel, eine bestimmte Qualität ihrer Produkte oder Dienstleistungen zu erreichen. Dies wird durch die Planung, Lenkung, Kontrolle und Verbesserung der Prozesse und Abläufe versucht. Das bedeutet allerdings nicht, dass es sich stets um die bestmögliche Qualität handeln muss. Auch ein „Billigproduzent" kann erfolgreiches Qualitätsmanagement einsetzen. Hier lautet das Ziel dann nicht die bestmögliche Qualität, sondern das Erreichen eines selbst gesteckten Qualitätsgrades.
Durch unser Qualitätsmanagement-Service werden Abläufe in Ihrem Unternehmen strukturiert und hinterfragt, Fehler erkannt und so das gesamte Unternehmen stetig verbessert. Genau das kommt schlussendlich auch den Kundinnen und Kunden, sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, zugute.
Wir unterstützen Sie gerne bei der Einführung und Aufrechterhaltung Ihres Qualitätsmanagements, und begleiten Sie bis zur Zertifizierung gemäß ISO 9001 oder ISO 14001.
 
Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin online, oder gerne auch per E-Mail an office@ps-stuetzpunkt.at.
 
Wir freuen uns auf Sie!
TERMINANFRAGE